Kurzweilige & tolle Unterhaltung

sunnybmg Avatar

Es geht um die 30 jährige Penny die nach überstandener schwerer Krankheit, ihr Leben wieder an geht. Die Jungunternehmerin führt in London ein kleines Café. Sie ist Single & möchte doch eine Familie gründen. Dazu muss Sie ihr eigenes Glück in die Hand nehmen. Da Sie keine Kinder austragen kann, fehlt ihr nicht nur der Mann, sondern auch die Leihmutter. Dann trifft sie auf den charmanten Francesco. Doch durch den Herzinfarkt ihres Onkels übernimmt sie auf unbestimmte Zeit seinen Pub. Dafür reist sie nach Derbyshire. Das Glück von Francesco & Penny hat damit nach kurzer Zeit ein Ende. Penny stürzt sich in die Arbeit. Bis zwei weitere Männer in ihr Leben treten. Dann stellt sich nur noch die Frage, für welchen der drei Männer Penny sich entscheidet, denn auch Francesco ist noch im Rennen. Francesco, Priyesh oder Thomas? Welcher Mann wird ihr Herz höher schlagen lassen? Viel Spaß beim selber Lesen & herausfinden.

Die Charaktere fand ich wirklich sehr gut herausgearbeitet, authentisch & auch mega sympathisch. Penny wird mir sicher noch eine ganze Zeit in Gedanken bleiben. Man muss sie einfach lieben. Es hat einfach Spaß gemacht Penny bei ihrem Weg zum Glück ein kleines Stück zu begleiten. Es waren wunderbare Lesestunden.
Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm & auch humorvoll.
Lest einfach diese tolle Geschichte!