Leichte Lektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wildcatskarina Avatar

Von

Das Cover ist wirklich zum Buch passend. Ich mag dieses babyblau. Es ruft irgendwie nach Sommer. ☀️

Das Thema bzw. die Geschichte ist schön umgesetzt. Es ist passend und hat Höhen und Tiefen sowie Spannungen und „Durststrecke“.

Penny finde ich wirklich sehr authentisch. Gerade mit ihren pfiffigen Mundwerk macht sie das Buch einfach zu lesen.

Ich persönlich mag den Schreibstil der Erzählperspektive nicht. Ich kann mich dann nicht ganz in die Geschichte versetzen und komme an manchen Punkten nicht ganz klar und kann sie dann nicht zuordnen.

Das Buch ist daher für mich eine 2,8. Ich hab daher aufgerundet auf die 3 Sterne. Grundsätzlich ist die Geschichte von Penny und Francesco eine süße Idee und passt irgendwie auch in den Sommer.

Schlussendlich ist das Buch aber für jemanden der so einen Schreibstil mag und gerne etwas leichtes lesen möchte, eine schöne kurze Geschichte für zwischendurch! ⭐️