Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
blindbooklove Avatar

Nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen hatte, wurde ich sehr neugierig auf die Geschichte und war auch schon sehr gespannt darauf.
Der Einstieg in die Geschichte, fiel mir jedoch sehr schwer. Ich dachte es würde sich schon legen, aber dem war leider nicht so. Ich habe glaube ich noch nie so lange, für so ein „kurzes“ Hörbuch gebraucht. Ich habe es immer wieder unterbrochen, wollte es aber nicht abbrechen.

Die Geschichte wurde aus der Personalen Erzählperspektive von Penny erzählt. Sie hatte in ihrer Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag, der ab und zu zur Sprache kam, aber nichts näheres darüber erzählt wurde.
Erst hatte Penny in der Liebe nie Erfolg und dann hatte sie auf einmal drei Männer..

Über das Ende des Buches habe ich mich sehr gefreut und irgendwie wurde ich auch erst dann warm damit. Es wendete sich alles zum Guten und die erlebte dann doch noch den schönsten Zufall ihres Lebens.

Fazit: Das Hörbuch wurde grandios eingesprochen, doch leider gefiel mir die Geschichte nicht..