Letzte Chance für die Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Penny hat einige Misserfolge hinter sich und möchte ein Leben ohne Männer führen. Dies ist nachvollziehbar. Die 30-jährige fühlt sich in der London wohl und ist zufrieden. Lediglich ein Kind würde sie sich sehr wünschen, dies ist aber auf Grund einer Krebserkrankung nicht möglich. Ihre Schwester hat sich jedoch selbstlos als Leihmutter angeboten. Die ganze Situation lässt die beiden ihre Mutter vermissen, die sie früh verloren haben...

Per Zufall lernt sie Francesco kennen. Beide spüren eine starke Anziehungskraft und Verbundenheit. Gibt es doch noch eine letzte Chance für die Liebe? Er ist ein Traummann und kann sehr gut kochen. Aber eigentlich ist er nur ein Freund. Schliesslich führt Penny in Derbyshire das Pub ihres erkrankten Onkels. Es gelingt ihr ein tolles Lokal aus dem Pub zu machen. Sie kümmert sich gerne ums Team und kocht den Gästen gerne leckere Gerichte. Auch eine willkommene Ablenkung von ihren Gedanken an Francesco. Auf der Suche nach der Liebe gibt es weitere Kandidaten: Priyesh und Thomas. Jeder ist toll auf seine Art und Weise. Die drei Männer sorgen bei Penny für ein wahres Gefühlschaos. Francesco steht überraschen bei ihr vor der Tür, da er sie nicht vergessen konnte. Er bietet seine Hilfe im Pub an. Es wird für Penny also Zeit, sich für einen Mann zu entscheiden. Keine einfache Angelegenheit!

Penny ist eine Protagonistin mit der man sich leicht identifizieren kann. Man erfährt mehr über England und das Kochen. Schönes Cover und ein Buch mit flüssigem kurzweiligem Schreibstil. Ein kurzweiliger, toller Roman - ich kann ihn nur weiterempfehlen.