Lustig unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabireiki Avatar

Von

Das Cover hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Da war es eher die Kurzinfo auf dem Cover. ist eine eigentlich ganz normale Frau . Nur leider hat sie nicht so viel Glück einen Mann fürs Leben zu finden . Dann tritt Francesco in ihr Leben. Nach drei Wochen gemeinsamer Zeit , wird Penny gebeten, ihrem Onkel in dessen Pub zu helfen. Er ist erkrankt und braucht ihre Hilfe. Da müssen sich die Wege für Penny und Francesco erst einmal trennen.
Dort treten einige Männer in ihr Leben. Ihr größter Wunsch ist ein Kind zu bekommen, was allerdings aufgrund einer Krebserkrankung nicht möglich ist. Die einzige Möglichkeit ging über eine Leihmutter. Aber will sie ?Und welcher Mann wäre der richtige dafür?? Jetzt steht auf einmaL auch wieder Francesco vor der Tür.Das Buch ist unterhaltsam und spannenden. Es lässt sich gut auf dem Liegestuhl in der Sonne lesen.