Nicht wie erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lysan Avatar

Von

Hörbücher sind generell nicht meine erste Wahl, aber hier fand ich die Beschreibung recht interessant. so dass ich mich doch mal wieder hinreißen ließ...
Nun ja.... die Geschichte ist an sich nicht schlecht, allerdings finde ich sie doch recht vorhersehbar und auch der Schreibstil - besonders wenn Penny mal wieder sehr um sich selbst kreist - ist doch bissel nervig.
Zumal man beim Hörbuch nicht mal so einfach über die Zeilen fliegen kann, wenn man angenervt ist.
Ich fühlte mich recht gut unterhalten... hätte das Buch in der Hand aber höchstwahrscheinlich nach einigen Kapiteln wegggelegt und nicht zu Ende gelesen.
Die Handlung enthält von allem eine bisschen zuviel, die Personen entwickeln sich seltsam oder die Dialoge passen nicht so recht zueinander. Es wirkt sehr stark gewollt und auch sehr sehr an den Zeitgeist angepasst - irgendwie soll hier jedem gerecht und jedem alles Recht gemacht werden.