Okay!

thatsmeanna92 Avatar

Ich habe den Roman „Der schönste Zufall meines Lebens“ von Jane Williams als vorablese-exemplar erhalten.

Der Roman „Der schönste Zufall meines Lebens“ von Laura Jane Williams handelt von der Hauptprotagonistin Penny. Penny lebt in London und besitzt dort ein eigenes Café. Sie hat bislang nur wenig Glück in der Liebe. Dennoch hat sie einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch.
Eines Tages trifft Penny auf Francesco, ihren Traummann, mit dem ihr Pech in der Liebe zunächst zu enden scheint. Doch dann muss sie zu ihrem Onkel ziehen, um diesen bei seinem Pub zu unterstützen und damit endet es mit Francesco. Dennoch muss sie immerzu an ihn denken.
In Derbyshire bei ihrem Onkel, verzwickt sich ihre Liebessituation noch weiter, denn es treten zwei weitere Männer in ihr Leben. Und bald kommt auch Francesco nach Derbyshire. Was soll Penny nun tun?

Das Cover des Buches ist sehr schön, aber auch sehr simpel gemacht. Daher hat es auch meine Aufmerksamkeit erregt und mich dazu gebracht, das Buch zu Lesen. Weiterhin verweist das Cover bereits auf den Inhalt des Buches: Das Liebeschaos zwischen Penny und den drei Männern.
Die Hauptprotagonistin wirkt sympathisch und unterhaltsam. Der Schreibstil ist locker und humorvoll, was das lesen des Buches angenehm macht.

Alles in allem, handelt es sich bei der Geschichte um ein unterhaltsames Buch, welches man gut und schnell lesen kann. Eine schöne Sommerlektüre.