Romantisch und lustig zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefreude2021 Avatar

Von

Cover: das Cover ist meiner Meinung nach etwas simpel gehalten. Für mich ist es jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich, aber definitiv auch nicht schlecht. Hätte ich das Buch in einer Buchhandlung gesehen, hätte ich es mir wahrscheinlich aufgrund des Titels schon einmal angeschaut.

Schreibstil: Der Autorin gelingt es, die Leserschaft in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte ist wirklich sehr anschaulich beschrieben, wobei immer wieder ein paar lustige Stellen und vor allem romantische Momente auftauchen.

Gesamtfazit: insgesamt bin ich mit dem Buch wirklich sehr zufrieden. Ich habe es mit in den Urlaub genommen, da es so leicht ist. Es hat sich wirklich leicht runter gelesen und ich hatte viel Spaß daran. Meiner Meinung nach ist das Buch eine perfekte Sommerlektüre, die einen die heißen Tage versüßt. Vielen lieben Dank für das tolle Buch.