Schön und flüssig zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra1887 Avatar

Von

Ich habe das Buch gewonnen, nachdem ich die Leseprobe gelesen und meinen Leseeindruck verfasst habe. Ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen und habe mit ihr fühlen können. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und man kommt leicht in die Geschichte rein. Das Thema wurde gut aufgegriffen und ist meiner Meinung nach nicht langweilig oder wiederholend. Aufgrund des Covers würde ich das Buch wohl eher weniger beachten, da es nun wirklich ziemlich simpel gehalten ist. Die Figuren waren für mich allesamt sympathisch und auch authentisch. Ich mag diese Art Bücher und ich würde es auch jederzeit weiterempfehlen. Ich habe keine Fehler in der Rechtschreibung oder in der Grammatik feststellen können, dies kommt hin und wieder in Büchern trotz Überarbeitung vor. Ich würde gerne noch etwas von der Autorin lesen und bin gespannt, wie sich andere Bücher von ihr lesen lassen.