Schöne Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
refan Avatar

Von

Das Cover wirkt locker und fröhlich und der kurze Leseeindruck hat meine Neugier geweckt. Ich hatte ein dramatisches, spannendes Liebeschaos erwartet. Raus kam eine wirklich nett geschriebene Liebesgeschichte mit einigen unverhofften Stolpersteinchen für Penny auf ihrem Weg zum perfekten Liebesglück. Die Story war nachvollziehbar, hat mich aber leider letztlich nicht vom Hocker gehauen. Die Grundidee hätte man irgendwie spannender oder emotionaler gestalten können. Das Buch ist insgesamt dennoch gut geschrieben, allerdings fehlte es mir zwischendurch leider doch etwas an Spannung, weshalb ich das Buch sogar ein paar Tagen liegen gelassen habe ehe ich es weitergelesen habe. Insgesamt denke ich, ist es eine gute, leichte Lektüre für zwischendurch, einfach so zum „dahinlesen“.Direkt weiterempfehlen würde ich es aber leider nicht.