Süß! Für zwischendurch;)

crazy.about.books Avatar

Das Cover sieht echt schön aus und auch der Klappentext lässt einen sehr neugierig werden. Das erste Kapitel macht einen ebenso neugierig und baut die Spannung erstmal auf.

Allerdings wurde ich vom Rest des Buches nicht komplett überzeugt.
Die Hanlung war zuallererst sehr spannend, es gab Wendungen, die ich nicht vorhergesehen habe, was dazu geführt hat, dass ich unbedint weiterlesen wollte! Auch die Charaktere waren sehr liebenswürdig... Nur mit der Hauptprotagonistin konnte ich mich nicht so Recht identifizieren und somit wurde sie mir mit der Zeit etwas unsympathisch. Die Jungs wurden meiner Meinung nach auch nicht richtig vorgestellt. Sie wurden angesprochen und man konnte sich im Kopf ein Bild von ihnen ausmalen, doch man hatte nicht wirklich das Gefühl sie zu kennen.

Die Handlung fand ich dementsprechend dann auch nicht mehr so toll und auch der Tiefgang hat mir gefehlt. Die Gefühle kamen nicht wirklich rüber und das hat mir die Geschichte dann etwas kaputt gemacht...
Insgesamt hätte ich mir also ein bisschen mehr gewünscht.

Fazit:
Eine schöne, lockere Lektüre für zwischendurch, aber nicht mehr.
Tiefgang, Gefühlsübermittlung und eine genauere Darstellung und Beschreibung der Charaktere haben mir gefehlt:(