Süße Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasiii Avatar

Von

Das Buch "Der schönste Zufall meines Lebens" von Laura Jane Williams erzählt von den Zufällen, welche Penny Bridge erleben darf.
Aufgrund des Covers bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, da es so schön bunt und auffällig gestaltet wurde. Auch der Titel macht Lust auf mehr, da man sich noch nicht zu hundert Prozent vorstellen kann, um was es genau gehen kann oder wird.
Und das Äußere ist auf das Innere übertragbar. Der Schreibstil von Laura Jane Williams ist super angenehm, sie schreibt so schön, dass man sich direkt in das Geschehen einfühlen kann und sich auch mit den Charakteren identifizieren kann.
Insgesamt auch kein langweiliges Buch. Man will immer weiterlesen und freut sich darauf, das Buch endlich wieder aufschlagen zu können.
Ich empfehle das Buch denjenigen, die einen entspannten Sommertag Zeit haben, um die Reise von Penny Bridge zu erleben! :)