Unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gerda Avatar

Von

Zunächst vorab:
Das Buch ist besser als sein Cover, das wahrscheinlich einmal etwas anderes sein soll, aber auf den ersten Blick sehr simpel erscheint.
Ich musste mich zunächst an den Schreibstil gewöhnen, der mir zu Beginn nicht so flüssig schien, wie man es aus anderen Veröffentlichungen dieses Genres kennt. Nach einigen Seiten hatte ich mich in die Geschichte und deren Protagonisten "eingelesen" und begann - was für mich sehr wichtig ist - die Hauptdarstellerin zu verstehen und auch etwas zu mögen.
Ich würde mir wünschen, im Laufe der weiteren Erzählung mehr und detaillierten Einblick in die Beweggründe der Hauptdarstellerin zu bekommen.
Ich bin bezüglich einer Leseempfehlung sehr unentschlossen. Einerseits interessiert mich die Geschichte, die wahrscheinlich eine nette Urlaubslektüre ist, andererseits bin ich noch nicht sicher, ob ich weiterlesen werde.