Wer ist der Richtige?

marajoline Avatar

"Im Leben geht's doch um mehr als nur darum, einen verdammten Mann zu finden, oder?" In der Tat, in diesem Buch sind es genau genommen sogar gleich drei. Die Londonerin Penny hat bisher nur Pech in der Liebe gehabt. Ihre letzte Beziehung ist bereits fünf Jahre her. Doch diese Flaute könnte nun ein Ende haben,da sie ihren möglichen Traummann namens Francesco begegnet. Aber auch jetzt meint es das Schicksal nicht gut mit ihr und verschlägt sie nach Derbyshire. Dort soll sie den Pub ihres erkrankten Onkels führen. Hier wird ihre Gefühlswelt von zwei weiteren Männern gehörig durcheinander gebracht. Als ob das nicht schon genug wäre steht auch Francesco bald vor ihrer Tür. Ist einer von ihnen der Richtige um Pennys Wunsch nach einer eigenen Familie zu erfüllen? Die Autorin Laura Jane Williams hat eine romantische und humorvolle Geschichte geschrieben, das Cover mit Penny und ihren potentiellen Partnern passt gut zur Geschichte. Das Buch ist in kurze Kapitel unterteilt, lässt sich flüssig lesen und hat mir gut gefallen!