Wie schön Zufälle sein können…

sue1985 Avatar

Penny ist 30 und Single. Soweit so gut. Nur doof wenn man sich nichts sehnlicher als ein Kind wünscht.
Als sie gerade denkt einen passenden Kandidaten gefunden zu haben, muss sie ihre Heimat London verlassen und in Derbyshire den Pub ihres erkrankten Onkels übernehmen. Tja und wie soll es anders sein, die Liebe klopft gleich zweimal an ihre Türe und Francesco der Mann den sie in London viel zu früh sitzen lies, steht auch wieder vor der Tür.
Dieses Buch von Laura Jane Williams ist ein rasantes kleines Schmuckstück, welches mich schnell in seinen Bann gezogen hat. Penny ist super sympathisch und auch alle anderen Protagonistin sind authentisch und sympathisch beschrieben. Der Pub und seine Gäste, das englische Städtchen und natürlich Pennys Männer habe ich schnell lieb gewonnen und wollte sie nicht wieder gehen lassen. Doch leider kam das Ende doch recht schnell.
Das Buch ist auf jeden Fall etwas für alle, die gerne romantische, lustige Geschichten lesen und nicht zu sehr auf Drama stehen.