… zerrissen, voller selbst Zweifel & doch mit dem Mut zur Änderung…

buch_versum Avatar

Ein Zufall, der einen das Leben durcheinander bringt.
Besonders in den Liebesdingen ist Penny nicht auf der Höhe, sie fühlt sich nicht begehrenswert und hat Pech mit den Männern.
Dann trifft sie auf Francesco und ihre Gedanken spielen nur noch um diesen gut aussehenden, charmanten und sehr fürsorglichen Mann.

Leider spielt das Leben nicht auf ihrer Seite, sie muss durch einen Familienzwischenfall wieder in ihre Heimat. Ob die Beiden eine Chance auf ihr Glück erhalten und Penny ihren sehnsüchtigsten Wunsch näher kommt?

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich Penny in ihren Zweifeln involviert und ihre Schicksalsschläge berührten mein Herz.
Herausstechend auch die Rolle der Männer in ihrem Leben, ihre erwachte Lebenslust und die Veränderungen. Besonders Francesco, der immer wieder in ihrem Leben auftaucht, ihr eine innere Ruhe bietet und eine unglaubliche, intensive Verbindung erzeugt.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf angenehme Stimme freuen. Bettina Storm hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer angenehmen als auch sympathischen Stimme packend am Werk teilhaben lassen. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich bleibe begeistert, beflügelt und erfreut von der tollen Entwicklung und dem Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DerschönsteZufallmeinesLebens
#LauraJaneWilliams