Zwischen 3 Männern

bücherverschlinger Avatar

Eiegntlich will die junge Penny nur Mutter werden, doch bisher fehlt ihr der richtige Partner dazu. Zwar hat sie gedacht, dass ihr letzter Freund Franesco der richtige sein könnte, aber dann soll sie Vertretungsweise das Pub ihres kranken Onkels in der Pampa übernehmen. Ehe sie Franesco fragen kann, ob er sie begleiten möchte, sieht sie ihn in einer verfänglichen Situation und geht alleine fort.

Dort lenkt sie nicht nur die Arbeit und ihr neues Team von ihrem Liebeskummer ab, sondern gleich 2 Männern buhlen um ihr Herz. Als dann doch noch Francesco auftaucht, da er eine neue berufliche Herausforderung sucht und Penny nicht vergessen kann, ist das Gefühlschaos perfekt.

Hinzu kommt, dass Penny sich entscheiden muss, ob sie dauerhaft in der Pampa leben möchte oder ob sie nicht lieber nach London zurückkehren möchte.

Der Leser von Laura Jane Williams "Der schönste Zufall meines Lebens" begleitet Penny in ihrem Gefühlschaos. Kann sie sich doch für Mr. Right entscheiden oder ist vielleicht keiner der möglichen Kandidaten ihr perfektes Gegenstück? Und kann sie sich ihren größten Lebenstraum erfüllen oder hat das Leben einen anderen Plan?