Hm...nett und flott

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Hm...nett und flott erzählt

Erstes Kapitel: Ich Erzähler. Eine etwas seltsame Geschichte, ein wenig traurig. Grundsätzlich habe ich Mitleid mit dem Erzähler. Ich hasse es auch aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ich hatte schon befürchtet das Kind hätte einen Selbstmörder gesehen.

Zweites Kapiel: Ich Erzähler. Er brincht nun in eine Wohnung ein. Ein bisschen abgedreht. Am Schluß wirft er einen Schuh aufs Dach..... Jetzt bin ich föllig verwirrt. Erst beim zweiten Mal lesen begriff ich, daß Ich-Erzähler Kapitel Eins nicht der Ich-Erzähler aus Kapitel 2 ist.

Vielleicht wird es ja auf den nächsten Seiten besser, aber eigentlich muß ein Buch mich recht bald überzeugen.....das tut dieses nicht!

Feodora                                                                                                                                                          http://feodora.livejournal.com/                                                                                               http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora