Leseeindrücke zu Der Schuh auf dem Dach

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2010 – 18:51

mehr erwartet

Nach der liebevollen Ankündigung des Buches hatte ich etwas mehr erwartet. Der gepriesene Humor...

lela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2009 – 22:00

Wunderschön

Ich mag die Schreibweise. Die Stimmung die bei diesem Buch rüberkommt finde ich auch ganz toll....

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2009 – 10:39

Der Schuh auf dem Dach

Sehr gut geschrieben, man sieht den verschlafenen Vater vor seinem geistigen Auge, wie er...

nogga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2009 – 14:49

Intressant...

"Der Schuh auf dem Dach"... interessanter Titel dachte ich als ich ihn las. Ich finde die...

red gun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2009 – 02:03

Verwirrend

 hmm ich bin eigentlich hauptsächlich eins verwirrt, ich meine es ist gut geschrieben und...

trochii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2009 – 18:57

Ansprechend...

Eine sehr ansprechende Leseprobe, die ich zunächst auf Grund der äußerst interessanten Geschichte...

queen_22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2009 – 10:05

Wie geht es weiter?

Das habe ich mich nach dieser Leseprobe gefragt. Das Buch steht schon auf...

tina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2009 – 18:09

Der Schuh auf dem Dach

Obwohl der Autor ja wohl unter anderem Professer der Philosophie ist, habe ich bei den zwei...

adamina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2009 – 16:07

Liebe zum Menschen?

Ich hatte mich im Vorfeld sehr auf die Leseprobe gefreut, da ich französische Literatur...

kleinehaie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2009 – 15:02

war das alles

der Anfang liest sich noch sehr gut, aber spätestens ab dem 2. Handlungstrang wird es schwierig...

herzchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2009 – 22:17

Mehr erwartet

 Normalerweise liegt mir die gallische Weitschweifigkeit nicht. Und prompt wird der erste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten