Nicht meines

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokobook Avatar

Von

Also mit dieser Art von Büchern kann man mich jagen. Als ich die Vorschau gelesen habe, hab ich schon gedacht "schon wieder so ein psychologisches Bücher übers Leben". Meiner Meinung nach ist es so, wenn man eines gelesen hat, kennt man alle.

Schön war noch die 1. Geschichte mit der Kleinen die ihren Vater am frühen Morgen aus dem Bett wirft um mit ihm über den Engel der seinen Schuh auf dem Dach vergessen hat zu reden. Da viel mir auf, wie viel Geduld Eltern manchmal mit den Phantasien ihrer Kinder haben müssen. Der Vater hat das ganz wunderbar gemeistert, obwohl er so müde war.

Die 2. Geschichte mit dem Einbruch und den Mann mit nur einem Bein hat mich dann nicht gereizt weiterzulesen. Ich finde das ist einfach zu seicht geschrieben.

Interssieren würde mich nur, wie es mit dem Vater und seiner Kleinen weitergeht, aber auch nur, weil mir da die Erzählweise gefallen hat.

 

TomKat ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/angel_smile.gif)