Ich bin in der Geschichte schon jetzt gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gabrielemarinajabs Avatar

Von

Diese Geschichte von Rosemarie und Silke finde ich ungewöhnlich faszinierend. Die Leseprobe hat mich direkt gefangen genommen. Die Situation in diesem schrecklichen Winter ist so gut nachvollziehbar beschrieben - ich hatte das Gefühl fast dabei zu sein. Die Begegnung mit Tönnes aus Hamburg scheint ein echter Meilenstein zu sein - ich glaube, dass Rosemarie und Silke in Hamburg eine ganz neues Leben aufbauen werden. Diese Erfahrung möchte ich gern mit den Protagonisten machen. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, die Charaktere kann ich mir schon recht vorstellen. Die Leseprobe endet an einem Wendepunkt - wo es spannend wird - deshalb möchte ich gern weiterlesen.