Actionreich und fesselnd!

onlythousandpages2go Avatar

Wow, die Leseprobe hat mich unglaublich neugierig gemacht!
Aber zuerst das Cover, zudem ich denke nicht viel sagen muss?! Es sieht einfach so unglaublich gut aus, und mach schon alleine neugierig auf die Geschichte!
Ich mochte den Prolog, einfach weil er Spannung von Anfang an mit in die Geschichte bringt. Und dann das erste Kapitel. Schon alleine der erste Satz war wirklich lustig, und ich am sofort in den locker leichten SChreibstil der Autorin. Ich bin etwas schockiert, über die plötzliche Änderung der EReignisse und konnte zuerst garnicht fassen, welchen WEg nun die Handlung eingeschlagen hat. Di Spannung bleibt ab diesem Punkt di ganze Zeit erhalten und mach so neugierig, welche Wendungen wohl noch so auf uns warten werden.

Außerdem finde ich die bis jetzt passierten Ereignisse perfekt passen, zu dem was der Klappentext uns verspricht.
Ich liebe die Protagonistin und deren Freunde. Sie hat eine angenehme Aura, die sie sofort sympathisch erscheinen lässt. Auch die Konversationen mit ihren Freunden sind wirklich schön formuliert, und lassen sich leicht lesen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht! Nun bleiben un nur noch die Fragen offen: Was hat Jesper für eine Rolle in der Handlung, oder sehen wir ihn überhaupt wieder? Spielt eventuell ihre Mutter eine größere Rolle,oder gar ihre besten Freunde? Was hat es mit dem Unfall auf sich?