Leseeindrücke zu Der Schwur der Göttin

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:54

Es wird großartig

Auf dieses wunderschöne Buch mit so einem großartigen Cover habe ich lange gewartet. Ich bin...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:42

alte Sagen

Ein Schwur, von dem man keine Ahnung, stellt plötzlich das Leben völlig auf den Kopf. Für Nayla...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:39

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat mein Interesse an dem Buch geweckt. Der Schreibstil ist...

stephanie1408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:11

Göttlich

Alleine das Buchcover ist super gewählt und man möchte gleich voll einsteigen. Die Geschichte...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:06

Suchtpotenzial

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial. Der mysteriöse Anfang und dann wie sich die Gegenwart...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:01

Nayla

Philemon und Cyrian würde ich auch gerne kennenlernen. Geheimnisvoll und mysteriös, zwei...

elchi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 22:52

Einfach Göttlich

Wow, allein der Einstieg in die Geschicht hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:54

Göttin

Diese Geschichte ist wunderbar. Die Leseprobe hat mich begeistert zurückgelassen! Der Schreibstil...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:45

reale Fantasy

Hier vermischt sich Realität mit Fantasy. Wunderbar geschrieben, kann man gar nicht anders als...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:20

fantastisch

Das Buchcover ist einfach zauberhaft! Die Farben, die Frau...whow! Die buchbeschreibung hat...

xlisax1409
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:59

I like

Als ich den Klappentext gelesen hatte, dachte ich mir sofort dass ich so etwas ähnliches schon...

booxklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:46

Göttlich

Das Thema des Buches gefällt mir sehr gut. Ich lese super gerne Bücher über Götter. Ich finde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?