Außergewöhnlicher Fluch mit götterstarken Protagonisten!

lalea_loves Avatar

Buchcover: Das Cover sieht wunderschön aus mit den verschiedenen Weiß- und Creme- Tönen und der zarten Figur in der Mitte.
Schreibstil: Der Schreibstil ist leicht, lässt sich gut lesen und baut dennoch eine Spannung auf.
Spannungsaufbau: Alleine der Prolog baut schon Spannung auf und man möchte unbedingt mehr erfahren.
Des Weiteren Verlaufs stellt man sich immer mehr Fragen wie: Was wissen die Eltern über den Autounfall? Wieso ist er passiert? Was hat es mit dem Fluch auf sich? Und, und, und
Charaktere: Nayla, Dee und Matt sind alle total sympathisch und harmonieren perfekt.
Nayla ist sehr außergewöhnlich als Hauptprotagonistin mit ihrer Liebe zu Tieren und dem Bedürfniss sie zu retten und zu pflegen.
Die Eltern sind auch sehr spannend, da sie vorerst nicht die Wahrheit sagen wollen und Dates für ihre Tochter Tabu sind.
Ich erwarte von der Geschichte romantische sowie kämpferische und mystische Szenen.
Sowie das Kennenlernen der Götter, mehr von der Geschichte der Königin und Konflikte im Freundes-/ Familienkreis.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, weil ich so gespannt auf die weiteren Protagonisten bin, ich die Handlungen jetzt schon super spannend und vielversprechend finde und ich die Weiterentwicklung von Nayla gerne mitverfolgen möchte.