Beginnt sehr vielversprechend

feliz Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir erst auf den zweiten Blick so richtig gut. Zunächst wirkt es recht farblos, aber beim zweiten Hinsehen ist es vielleicht sogar genau das, was die Besonderheit des Covers ausmacht. Das still aussehende Mädchen inmitten ihrer wallenden Haare und Gewänder wirkt wirklich wie der Inbegriff des Göttlichen.

Auch die Story klingt spannend. Ich habe einfach eine Schwäche für Geschichten, die sich mit mythologischen Inhalten beschäftigen, egal ob nordisch, griechisch oder römisch. Deswegen bin ich auch so gespannt auf dieses Buch, obwohl man jetzt ja noch nicht besonders viel davon mitbekommen hat. Aber dadurch dass die Figuren bisher wirklich gut gestaltet sind, habe ich Nayla und ihre Freunde schon sehr ins Herz geschlossen und möchte unbedingt wissen, wie es sein kann, dass Nayla bei dem Unfall nicht mehr verletzt wurde. Vielleicht ist sie unsterblich, vielleicht heilt sie besonders schnell, vielleicht gibt es aber auch eine andere Erklärung. Ich bin wirklich sehr gespannt, mehr herausfinden zu können.

Auch weil der Schreibstil wirklich fesselnd und mitreißend ist. Dadurch fliegt man nur so durch die Seiten und wird mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen.

Alles in allem freue ich mich schon sehr darauf, die Geschichte weiterlesen zu können und zu erfahren, was genau hinter allem steckt.