Das könnte göttlich werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich finde das Cover super schön, da es einfach so außergewöhnlich ist und so richtig raussticht. Und natürlich passt es so auch super gut zur Geschichte, was ich richtig toll finde.
Auch der Klappentext klingt unfassbar gut , ich liebe Geschichten mit Göttern, Mythen und der ganzen griechischen Mythologie und ich glaube, dass auch diese hier mega werden kann.
Die Leseprobe macht auf jeden Fall viel Lust auf mehr, Nayla war mir bis jetzt wirklich sympathisch. Ich fand vor allem die Gespräche bis jetzt super cool, sie haben dem ganzen eine totale Leichtigkeit gegeben, da auch die Bindung zwischen Nayla und Bee denke ich sehr schön und intensiv ist.
Ich bin super gespannt, was es noch mit dem Unfall auf sich hat, warum sie das überlebt hat und natürlich wie alles weitergehen wird.
Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.