Die Frage nach übernatürlichen Kräften macht eindeutig Lust auf mehr!

juli_bookworld Avatar

Ich habe das Cover gesehen und war einfach schockverliebt. Die hellen Creme- und Weißtöne gepaart mit dem goldenen Schriftzug laden nicht nur zum Lesen ein, sondern passen auch wunderbar zur Thematik des Romans.

Durch den lebhaften Schreibstil habe ich mich sehr schnell in die Handlung eingefunden. Besonders die Form der Ich-Erzählung liebe ich sehr und finde ich zum Genre passend, da man die Gedanken und Gefühle der Protagonistin hautnah miterlebt. Ich konnte mich sehr gut in die handelndene Hauptfigur hineinversetzen und an ihren Emotionen teilhaben.
Was mir besonders gut gefiel, war der Zeitsprung von 759 v. Chr. im Prolog zur Gegenwart des ersten Kapitels. Ich liebe es, wenn verschiedene Zeitebenen miteinander verwoben werden und sich dadurch eine spannende Verknüpfung ergibt.
Sowohl durch diesen Zeitsprung als auch durch den plötzlichen Unfall wird eine mysteriöse und geradezu geheimnisvolle Stimmung erzeugt. Die Frage nach übernatürlichen Kräften, die sich bei mir eröffnet hat, macht eindeutig Lust auf mehr.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und inwiefern die verschiedenen Zeitebenen und Ereignisse zusammenhängen.