Die Idee klingt echt vielversprechend!

lillilo Avatar

Nicht nur das Cover ist wahnsinnig gut gelungen, sondern auch die Leseprobe. Angefangen bei dem tollen Schreibstil, mit dem Greta Milan eine interessante und spannende Geschichte zaubert, bis hin zu sehr sympathischen und realistisch wirkenden Charakteren, die mit Liebe gestaltet wurden. Die Gefühlswelt der jungen Nayla wurde schön wiedergegeben. Ich konnte mich dadurch unglaublich gut in sie hineinversetzen. Mir gefällt ihre leicht schüchterne und freundliche Art, ihre Liebe zu Tieren und das sie dies zum Beruf machen möchte oder ihre amüsante rebellische Seite, mit der sie gegen die "Keine-Jungs"-Regel verstößt. Schon die kurze Leseprobe hatte viel Spannung. Der Unfall wurde rasant beschrieben, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Zwischendrin stellt sich mir immer wieder die Frage, wie Nayla überleben konnte. Es scheint, als würde Nayla mehr Geheimnisse umgeben, als ich dachte. Die Idee hinter dem Buch ist jedenfalls sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass das Buch das Niveau der Leseprobe halten kann,denn sie war sehr gut. Ich bin gespannt, wie die Geheimnisse aufgedeckt werden und wie Naylas Reaktionen sind. Mit gefällt das Buch bis jetzt extrem gut!