Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit Fantasy kombiniert - liebe ich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emmy29 Avatar

Von

Das Cover ist natürlich ein richtiger Hingucker! Die Frau erinnert mich mit den Haaren ehrlich gesagt auch sehr an Medusa, und ist damit direkt ein Hinweis auf die Götter. Das erste Kapitel des Buches ist mit dem Prolog ein gelungener Einstieg in die Geschichte und man erhält bereits einen kleinen Überblick über das Geschehen. Nayla ist mir schon sehr sympathisch - wie sie Jesper in die Schranken gewiesen hat zeigt von einer selbstbewussten Persönlichkeit. Sie weiß was sie hat und gibt sich nicht mit weniger zufrieden. Griechische Mythologie mag ich sehr gerne und da sie sich bis auf die Namen nicht stark von der römischen Mythologie unterscheidet, bin ich mal gespannt wie alles umgesetzt wurde. Von den zwei Jungs im Klappentext haben wir noch nichts gelesen, aber das wird wohl in den folgenden Kapiteln passieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.