Einfach mega!

lisa14 Avatar

Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum! Obwohl es mit den Cremefarben eher schlicht gehalten ist, strahlt es trotzdem eine beinahe magische Atmosphäre aus. Außerdem finde ich es auch interessant, dass man bei der Person auf dem Cover gar nicht ausmachen kann, wo ihre Haare aufhören, also als ob sie bis ins Unendliche gehen würden.
Und da gibt es auch schon einen hammermäßigen Bezug zum Titel, den ich auch einfach wunderschön und klangvoll finde. Ich würde super gerne erfahren, was noch mehr hinter dieser "Unendlichkeit" liegt!
Bisher habe ich noch kein Buch von Greta Milán gelesen, aber trotzdem habe ich mich sofort wohl in der Geschichte gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass von Anfang an Spannung da war und mich somit gar nicht mehr vom Weiterlesen bremsen konnte!
Nayla ist eine extrem authentische und absolute liebenswerte Persönlichkeit, die ich sofort in mein Herz geschlossen und mit deren Gedanken ich mich auch von der ersten Seite an identifizieren konnte. Auch Cyrian hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht, auch wenn er noch ziemlich unnahbar und vor allem mysteriös wirkt, habe ich mich gaaanz vielleicht schon ein klein wenig in ihn verguckt :)
Was ich jedoch am allercoolsten finde, ist die Thematik mit den römischen Göttern! Mittlerweile gibt es nämlich auf dem Buchmarkt so viele Bücher, in denen die griechische Mythologie eine Rolle spielt, doch über die römische weiß ich dagegen gar nichts, was ich unbedingt ändern möchte!
Außerdem erwarte ich mir von der Geschichte eine ordentliche Portion von Mystik, Humor und Drama und natürlich möchte ich uuunbedingt erfahren, was es mit den Fähigkeiten Cyrians und Naylas auf sich hat - der Klappentext lässt da ziemlich viel Interpretationsfreiraum...
Ich würde das Buch zudem sooo gerne weiterlesen, da schon jetzt hunderte ungeklärte Fragen in meinem Kopf herumschwirren und die Geschichte mich schon vollkommen in ihren magischen Bann gezogen hat :)