Endlich wieder rachsüchtige griechische Götter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundenaerrin Avatar

Von

Für griechische Mythologie und die Ränkespiele der Götter bin ich immer zu haben! Ob "Cursed Kiss" oder Percy Jackson - die Entourage um Göttervater Zeus wirft gern den Fehdehandschuh und ich gucke zu bzw. lese gespannt mit.
Der Erzählstil dieser Geschichte gefällt mir wirklich gut. Er ist sehr bildlich, humorvoll und schnell lesbar.
Auch Nayla als Protagonistin erscheint sehr sympathisch in ihrer altruistischen und doch etwas rebellischen Art. Ihre Selbstvorwürfe bezüglich des Unfalls sind wirklich authentisch und ich könnte mich darin sehr gut wiederfinden.
Ich bin sehr gespannt, warum Nayla so völlig unverletzt aus dem Unfall hervorgegangen ist und ob sie sich den Frontalzusammenstoß nicht doch eingebildet hat.