Fesselnder Auftakt in den Roman, der bestimmt noch viele Überraschungen bereit hält

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annas_bookworld_9308 Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort aufgefallen. Schon nach den ersten Seiten der Leseprobe war für mich klar, dass ich mein Glück an dieser Leserunde versuchen möchte.
Ich liebe die Griechischen und Römischen Götter und Helden, sowie Fantasy Romane, die auf diesem Thema basiert sind. Die Figur am Anfang hat mich sehr an Venus erinnert.
Eine einfache Teenagerin, die einen Unfall hatte, und nicht mehr genau wusste, wie es passiert ist. Dazu nich in einem für sie Verbotenen Stadtteil und dann ins Krankenhaus in dem ihre Mutter arbeitet eingeliefert zu werden, mehr Probleme braucht man nun echt nicht.
Der Spannungsaufbau war sofort super, und ich bin sehr gespannt aufs weiterlesen.
Es würde mich sehr freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.