geheimnisvoll und spannend - macht Lust auf mehr!

manja82 Avatar

Ein neuer Roman von Greta Milan, da musste ich unbedingt in die Leseprobe hineinschnuppern. Und ich wurde nicht enttäuscht … aber der Reihe nach.

Angesprochen wurde ich ja schon vom Cover, das gefällt mir nämlich echt gut. Im Laden würde ich definitiv danach greifen und mich mehr informieren.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Ich kannte ihn ja schon und auch hier war ich direkt drin. Sie schreibt echt flüssig und locker und bis jetzt ist auch etwas Humor vorhanden. Das passt richtig gut zusammen.

Es geht hier auch direkt schön spannend los. Dazu die Geheimnisse, die aufgedeckt werden wollen. Da darf man gespannt sein was da alles so kommt.
Nayla als Protagonistin wirkte bisher total sympathisch. Sie liebt Tiere, hat immer das Bedürfnis diese zu pflegen, sie zu retten.
Ihre Eltern wirkten auch interessant. Sie sagen ihrer Tochter jedoch nicht alles, was ich geheimnisvoll und auch spannend finde.
Dee ist eine tolle Freundin für Nayla, zumindest kommt das so rüber. Wie die beiden über Naylas verpatztes Date sprechen war schon witzig.

Ich bin echt total gespannt auf die weiterführende Geschichte. Hier erwarte ich Spannung, das ich mitgerissen werde. Und auch das es eine Lovestory geben wird, immerhin hat Nayla da so zwei Typen im Kopf, die ihr diesen verdrehen aber irgendwie auch gefährlich wirken.

Ich möchte das Buch nun unheimlich gerne komplett lesen, Naylas Geschichte weiterverfolgen und mit ihr die Geheimnisse lüfte.
Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht klappt.