Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "Beyond Eternity: Der Schwur der Göttin" gefällt mir gut. Ich mag die goldenen Akzente und den Touch von griechischer Mthologie, der durch die weiße Toga vermittelt wird. Das ganze Cover wirkt so erfrischend.
.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach und somit gut zu verfolgen. Zudem gefällt es mir, dass die Kapitel so schön kurz sind. Auch hat mir der Zeitsprung am Anfang gefallen.
.
Der Inhalt der Leseprobe war zudem ebenfalls interessant. Die Protagonistin scheint eine sympathische Person zu sein. Noch sympathischer ist mir ihre Freundin Dee die leidenschaftlich Bücher liest. Was mich jedoch am meisten interessier wäre, warum Nayla überhaupt verflucht wurde.
Interessante Leseprobe!