Götter - Unbedingt ! <3

maya.sxn Avatar

Beyond Eternity – Der Schwur der Göttin, überzeugte direkt vom ersten Moment an. Das Cover ist wunderschön. Die Frau auf dem Cover ist schön in das Gesamtbild eingearbeitet und ist genau im richtigen Ausmaß zu sehen. Das Cremeweiß und die leichten goldenen Akzente ergeben eine schöne Komposition. Auch das die Schrift in gold gehalten wurde, ist sehr passend.

Der Klappentext des Buches macht alles nochmals um 100% spannender. Es gilt herauszufinden, warum die Liebe zwischen Nayla und Cyrian sie in Lebensgefahr bringen würde.

Auch sind Götter und die Mythologie ein umfangreiches und interessantes Thema.

Durch die Leseprobe hat sie meine Neugier nochmals gesteigert. Schon direkt zu Beginn des Prologs, fande ich die Selbstverletzung von Königin Elyssa interessant.
Das erste Kapitel war toll und Nayla und ihre Freunde waren mir auf Anhieb sympathisch, als jedoch am Ende der Autounfall stattfand, war ich neugierig wie es weiter gehen wird.
Naylas Mutter fande ich nett und es war auch schön zu sehen wie sie versucht hat Nayla zu beruhigen. Was ich sehr interessant finde, ist das Nayla anfängt zu merken, dass etwas nicht stimmen kann mit ihr und dem Unfall.

Ich hoffe alle offenen Fragen werden sich bald im Verlauf des Buches klären und ich freue mich auf die Fortsetzung.