Götterfluch und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasa03 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und passt perfekt zum Prolog. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Schon nach wenigen Seiten konnte mich die Geschichte vor allem mit ihrer spannenden Handlung in ihren Bann ziehen und von sich überzeugen. Die Geschichte verbirgt sicher noch die ein oder andere spannende Situation. Nayla macht einen sehr sympathischen ersten Eindruck auf mich. Auch ihre Freunde Dee und Matt habe ich direkt ins Herz geschlossen.
Ich bin mal gespannt, wie sie sich verlieben wird und welche Gefahren noch auf sie zukommen werden. Besonders auf Cyrian und Philemon bin ich neugierig.
Die Sache mit dem Unfall fand ich richtig spannend. Komisch, dass sie ohne große Verletzungen davon gekommen ist. Es war schon komisch zu sehen, wie überfürsorglich Naylas Eltern sind.
Die Sache mit dem Fluch wird sicher noch spannend werden. Schafft sie es, ihn zu brechen und welchen Hindernissen muss sie sich im Zuge dieser Aktion stellen?