Göttliches Meisterwerk

paula dc Avatar

+++Buchcover+++
Dieses Cover ist einfach wunderschön. Es ist schlicht und gleichzeitig ein richtiger Eyecatcher.

+++Schreibstil+++
Der Schreibstil katapultiert einen umgehend in das Buch hinein und lässt einen dann auch nicht mehr los. Trotzdem ist er absolut flüssig. (Leider) merkt man während dem Lesen das Verinnen der Zeit nicht mehr und sollte sich für wichtige Erledigungen und/oder Termine definitiv einen Wecker stellen. ;)

+++Spannungsaufbau+++
Der Spannungsaufbau in der Leseprobe verspricht ein extrem spannendes Buch. Auch hier weiß die Autorin meiner Meinung nach ganz genau, welche Knöpfe sie bei ihren Leser*innen drücken muss.

+++Charaktere+++
Was die Charaktere betrifft, möchte ich mich noch gar nicht so genau festlegen. Sie sind gut ausgearbeitet, haben aber auch noch Luft nach oben. Ich hoffe auf detaillierte Hintergrundstorys und echte Tiefe.

Ich bin ein großer Percy Jackson Fan und liebe Bücher, in denen es um die verschiedenen Götterwelten geht. Leider hat dies in letzter Zeit ein wenig nachgelassen (oder die neuesten Neuerscheinungen haben sich vor mir versteckt?) und deswegen hoffe ich auf eine neue, göttliche Story und kann es kaum erwarten, das Buch endlich zu lesen.