Hat mich positiv überrascht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Wie es der Titel schon anklingen lässt, kann die Leseprobe mich sehr überraschen. Zuerst hatte ich Bedenken, weil ich den Klappentext zwar interessant finde, aber er mich nicht zu 100% catchen konnte und noch immer kann. Dennoch wollte ich der Leseprobe eine Chance geben - und siehe da, es hat sich gelohnt.

Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen, wobei vor allem der Schreibstil mich bisher sehr überzeugen kann - die Worte sind gut gewählt und schön akzentuiert, die Szenerien werden toll und authentisch beschrieben. Es wird besonders im Prolog eine mystische Atmosphäre aufgebaut, die einen sofort neugierig werden lässt. Auch die Charaktere sind bisher schön skizziert, wobei ich besonders Nayla als eine sehr interessante Protagonistin wahrnehme. Ich finde sie schon jetzt sehr sympathisch, weil sie einen tollen Humor besitzt.