Ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch!

pandas_bücherblog Avatar

Das Cover und ich, das war Liebe auf den ersten Blick, dabei bin ich normalerweise überhaupt kein Fan davon, wenn Menschen abgebildet sind. Mir gefallen die dezenten Farben und das Motiv passt meiner Meinung nach einfach perfekt zum "göttlichen Setting".
Der Schreibstil von Greta Milán war ausgesprochen flüssig und leicht verständlich, sodass ich die Leseprobe innerhalb weniger Minuten verschlungen habe. Vor allem der Einstieg in die Geschichte hat sofort mein Interesse geweckt, da ich das Thema Götter einfach super spannend und interessant finde.
Nayla mochte ich auf Anhieb. Sie ist sympathisch, tierlieb, nicht auf den Mund gefallen und schlägt sich wie viele andere Mädchen in ihrem Alter mit den typischen Problemen des Erwachsenwerdens herum. Auch ihre beiden besten Freunde Dee und Matt fand ich toll, da sie locker drauf sind und den ein oder anderen unterhaltsamen Spruch auf Lager haben. Man hat sofort gespürt, dass die drei eine besondere und sehr innige Bindung zueinander haben.
Den kurzen Einblick in das Buch fand ich sehr gelungen, da ich nun unbedingt wissen möchte, wie Nayla den Unfall unverletzt überleben konnte und welche Dinge ihre Eltern vor ihr verheimlichen.
Ich erwarte eine spannende, magische, geheimnisumwobene und humorvolle (Liebes-) Geschichte, die mit einigen Wendungen punkten kann und würde mich sehr freuen, in die göttliche Welt von Nayla eintauchen zu dürfen.