Lesehighlight?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jjulia0410 Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich gedacht, dass es ein Buch über griechische Mythologie wird, da mich die Frau auf dem Cover sehr an Medusa erinnert hat. Doch als ich den Prolog gelesen habe, wurde ich positiv überrascht, da es sich um römische Götter handelt.
So richtig überzeugt hat mich dann aber der erste Satz in Kapitel 1. Wenn ein Buch mit so einem humorvollen Satz anfängt, hat man mich auf jeden Fall schon für sich gewonnen. Der Humor der Autorin und auch der Schreibstil sind allein schon in der Leseprobe definitiv hervorragend zur Geltung gekommen und machen einen süchtig nach mehr. Deshalb hier schon mal eindeutige Pluspunkte von mir.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass "Der Schwur der Göttin" auf jeden Fall potential hat ein Lese- vielleicht sogar Jahreshighlight zu werden und dass nachdem ich "nur" die ersten 40 Seiten gelesen habe :)