Liebe gegen jeden Fluch - Alte Römische Mythologie trifft Highschool

sarah02 Avatar

Beyond Eternity ist ein neues Buch von Greta Milan die ich bisher noch nicht kannte, allerdings hab ich beim durchscrollen das Cover und den Titel gesehen und es hat mich sofort angesprochen, kurz ab, ich musste die Inhaltsangabe lesen und war begeistert, da ich Bücher die von der griechischen oder in dem Fall von der römischen Mythologie handeln liebe. Nach der Leseprobe war dann definitiv klar das ich das Buch unbedingt lesen muss, da es definitiv in die Kategorie "must- read" gehört und sehr sehr vielversprechend klingt bisher.

Die handelnden Personen haben mir auf Anhieb gefallen, allen voran Nayla, Der und Matt, man merkt richtig dir Verbundenheit der drei trotz das Matt und Dee ein paar sind was ich sehr schön finde.
Der schreibstil war sehr flüssig und schnell zu lesen, sodass es Spaß macht Seite um seite zu verschlingen, ebenso wie der spannnungsaufbau der schon mit dem Prolog sehr hoch angesetzt ist ist sich die Königin elyssa umbringt und wir dann in eine völlig neue Zeit rutschen in der es um das heimliche treffen mit Jungs geht und den typischen alltagsproblemen eines Teenagers. Ich bin super gespannt wie es weiter geht und vorallem auf das erste Treffen von Nayla und den beiden neuen Jungs. Außerdem würde mich sehr interessieren von wem genau ihre Familie abstammt, weil auch der Garten immer blüht.