Macht auf jeden Fall Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_wunder.frau_ Avatar

Von

Das Buch ist mir aufgefallen durch das wirklich wunderschöne Cover. Als ich dann im klappentext gelesen habe, dass es um Götter und Mythologie geht, musste ich die Leseprobe einfach lesen. Und ich habe es nicht bereut.
Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft und ich konnte der Geschichte sehr gut folgen. Durch den Titel des Buches und den Prolog fragt man sich direkt, was es mit dem Schwur der Göttin auf sich hat, nachdem die Königin stirbt. Durch den Autounfall und das merkwürdige Verhalten der Eltern, wird gehörig Spannung aufgebaut. Ich bin wahnsinnig gespannt ob aufgeklärt wird, was wirklich passiert ist, und wie alles miteinander zusammenhängt. Auf jeden Fall eine tolle Leseprobe die Lust auf mehr macht. Ich würde mich sehr darüber freuen, dass ganze Buch lesen zu können.