Tolle Mythologie

breathtakingbookworld Avatar

Der Schreibstil ist unglaublich angenehm. Ich hab die Leseprobe so schnell durchgelesen, dass ich gar nicht gemerkt hab das ich durch bin.
Das cover find ich mega. Es ist wunderschön. Irgendwie mythologisch und einzigartig und die Farbe ist genau meins.
Nayla macht einen sehr interessanten und sympathischen Eindruck. Es beginnt schon mit einem schlechten Date, das irgendwie lustig ist und einem Unfall, der anders rauskommt als gedacht. Ich kann Naylas Verwirrung vollkommen verstehen wenn sie den Unfall anders in Erinnerung hat und ihre Eltern ihr etwas anderes in den Kopf setzten. Auf jeden Fall seltsam und neugierig machend.
Den männlichen Charakter kennt man ja noch nicht, aber ich bin gespannt.
Ihre Eltern finde ich bisher etwas suspekt und etwas nervig. Vielleicht auch, weil sie ihr alle dates verbieten ?
Ihre Freunde dagegen hören sich nach den perfekten Wegbegleitern an, die auf jedes Problem eine Lösung finden. Und ihre gemeinsame Geschichte von Kindergarten zum jetzigen Paar finde ich meg süß.

Der Beginn ist schonmal richtig interessant.
Der Prolog catcht einen total und ich finde es echt interessant wie die Autorin Aeneas und Karthago miteinander verknüpft hat und ein Fluch ausgesprochen wurde.
Allgemein mag ich das Buch jetzt schon. Ich hab eine Schwäche für Bücher, die Mythologie beinhaltet und das bekommt man hier ja wirklich zu bieten.
Auch der weitere Teil der Leseprobe macht Lust auf mehr. Offenbar verlaufen ihre Dates ja nie wirklich gut? Wegen dem Fluch? Oder einfach Unglück? Auch die Sache mit dem Autounfall und dem seltsamen reagieren ihrer Eltern kommt mir komisch vor. Ich will also unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich Erwarte Spannung, tolle Mythologie im Buch und vielleicht auch ein bisschen Romantik mit dem Unbekannten. Und natürlich mehr über den Fluch. Ich bin gespannt und würde mich freuen.