Toller Einstieg in die Geschichte

papaschluff Avatar

Mythologien, ich lese leidenschaftlich gerne Bücher, wo diese behandelt werden. Sehr gerne wenn es sich mit der Gegenwart, dem modernen Leben mischt. Genau deshalb bin ich bei dieser Leseprobe hängen geblieben. Davon gibt es viel zu wenige, finde ich.

Ich fand den Prolog unglaublich gut, man wird so in die "alten" Zeiten versetzt, man fühlt sich mittendrin und leiden furchtbar mit der Königin. Der anschließende Wechsel in die Gegenwart fiel ganz leicht, ich fühlte mich auch dort sofort wohl. Es geht um Freundschaften und der Suche nach der ersten Lieben. Schöner geht es fast nicht. Ich glaube, dass Buch bietet eine Menge Abwechslung und Spannung, bestimmt gibt es Romantik und Leidenschaft. Sehr gerne würde ich das Buch jetzt schon in einem Rutsch lesen.

Ich bin sehr neugierig darauf, wie sich die Story entwickelt, welche Höhen und Tiefen es gibt. Ich bin absolut begeistert und die Leseprobe hat einen super ersten Eindruck geboten.

Das Cover ist ebenfalls ein richtiger Hingucker. Es fällt auf, obwohl es schlicht ist und wenig Farben hat. Richtig schön.