Umwerfend ab der ersten Seite!

jessie_reads Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es passt zu dem mythischen Thema des Buches und sieht sehr schön und strahlend aus.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und zieht einen sofort in die Geschichte hinein.
Wie der Titel es schon verrät, fand ich das Buch bereits ab der ersten Seite echt total spannend. Ich liebe einfach alles was mit den verschiedenen Göttersagen der Antike zu tun hat, weswegen mir besonders der Prolog gefallen hat. Auch Nayla ist mir als Hauptcharakterin bisher sehr symphatisch und hat definitv Heldinnenpotential. Ihre beiden Freunde Matt und Dee versprechen auch einiges an Spaß. Ich erwarte einen epischen Auftakt einer mitreißenden Göttersaga, welche alles dabei hat, Liebe, Verrat und Intrigen sowie Kämpfe und Magie. Ich bin gespannt, wie sich Naylas Liebesleben mit ihrer schweren Bürde entwickeln wird und vor allem wann sie die Wahrheit erfährt von ihren Eltern. Außerdem bin ich so neugierig, wie Nayla versucht den Fluch ihrer Familie zu brechen. Das Buch wäre so schnell ausgelesen, weil ich es gar nicht aushalten könnte mehr zu erfahren von der Geschichte.