Unglaublich spannend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magische bücherwelt Avatar

Von

Ich bin nur durch das Cover auf dieses Buch aufmerksam geworden und wahnsinnig froh darüber. Es ist unglaublich schön und ich konnte meinen Blick gar nicht mehr abwenden. Ich würde mich riesig freuen, dieses traumhaft schöne Buch in den Händen halten zu können.

Als ich dann den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen. Mir wurde klar, ich muss dieses Buch und die Leseprobe lesen. Gesagt getan und ich las in wenigen Minuten die Probe, die unheimlich spannend und interessant gewesen ist. Ich flog durch die einzelnen Sätze und der wahnsinnig leichte und doch so eindringliche Schreibstil hat mich verzaubert. Ich wollte immer mehr und als die Leseprobe ihr Ende gefunden hat, wurde ich traurig zurückgelassen.

Ich bin ein großer Fan von Geschichten, in denen Götter eine Rolle spielen, wie hier. Ich würde das Buch unglaublich gern vorstellen, lesen und rezensieren!