Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophies_bücherwelt Avatar

Von

Ein tolles Cover, das sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat, woraufhin ich den Klappentext und danach die Leseprobe gelesen habe.
Der Einstieg in die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Der Epilog war spannend, daran schlossen sich lustige und dramatische Szenen in den Folgekapiteln an.
Der Schreibstil ist mir bisher angenehm aufgefallen, denn diesen habe ich als sehr flüssig empfunden.
Nayla mag ich bisher sehr gern und ich kann mich gut in sie hineindenken. Die andere Charaktere sind für mich noch recht blass, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich dies im weiteren Verlauf der Geschichte ändern wird.
Für mich war die Leseprobe erst mal vielversprechend und ich bin gespannt, wie es weiter geht.