Von Anfang an spannend und mysteriös, die Fantasy-Thematik klingt großartig

callie wonderwood Avatar

Das Cover sieht im Gesamteindruck schön und ästhetisch aus, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan davon bin, wenn Personen auf dem Cover abgebildet sind.
Von der ersten Seite war die Leseprobe durch den Schreibstil der Autorin fesselnd, flüssig und bildlich geschrieben.
Nayla tat mir schon leid, weil ihr geheimes Date so ein Flop gewesen ist und dann noch der schreckliche mysteriöse Unfall. Als Protagonistin mag ich aber richtig gerne und würde gerne noch mehr über sie als Charakter erfahren. Ihr Gespräch mit Dee über das Date fand ich ziemlich amüsant und Dee scheint eine tolle Freundin zu sein.
Ich hoffe, dass Nayla bald mehr über den Unfall herausfinden kann und bin sehr gespannt auf diesen Fantasy-Aspekt und der rachsüchtigen Göttin.
Von dem Buch erwarte ich mir eine spannende und mitreißende Handlung, eine wunderschöne Liebesgeschichte mit zwei tollen Typen, die Nayla den Kopf verdrehen und gleichzeitig ein wenig gefährlich sind.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil die Leseprobe und der Klappentext genau meinen Lesegeschmack getroffen haben. Diese erste Kapitel waren total gelungen gemacht und ich möchte unbedingt wissen, was Nayla alles erleben wird.