Der Fluch der Göttin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eichkätzchen Avatar

Von

Nach der Leseprobe habe ich mich direkt auf mehr gefreut. Als ich das Buch dann in meinen Händen hielt, konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Der erste Teil des Buches hat mir besonders gut gefallen, es war viel Witz dabei und durch die ganzen Ereignisse und Geheimnisse war auch der Spannungsbogen immer vorhanden. 4 Sterne gibt es von mir, da sich etwa ab ¾ des Buches alles ein bisschen komisch anfühlt, zu viele Fragen und Konstruktionen. Da es aber ja als Zweiteiler geplant ist, hoffe ich, dass sich noch alles gut auflösen und auch spannend bleiben wird. Ich mag Cyrian sehr und auch Naylas Fähigkeiten interessieren mich sehr. Ich hoffe auch, dass auf die Götter nochmal etwas weiter eingegangen wird, von Mars erfährt man so gar nichts, nur ganz am Schluss wird auf seine Charaktereigenschaften eingegangen.

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet.