Rezensionen zu Der Schwur der Göttin

viv-smile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 21:14

Jahreshighlight

Römische Mythologie ✔ Geheimnisse ✔ Liebesgeschichte ✔✔ Atemberaubend spannend...

celina001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 16:10

Fantasy 🌹

Dieses Buch ließ sich einfach nicht aus der Hand legen, es wollte, musste gelesen werden und am...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2021 – 15:23

Highlight

Dieses Buch ließ sich einfach nicht aus der Hand legen, es wollte, musste gelesen werden und am...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 14:03

Toller Auftakt

Nayla überlebt einen schweren Autounfall fast unverletzt. Als sie wieder zur Schule geht, hat...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 16:55

Toller Auftakt

Das Cover wirkt etwas wie die Ruhe vor dem Sturm auch mich. Es ist schlicht in weiß gehalten...

jfisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2021 – 08:12

Tolles Buch

Zuallererst muss ich sagen, dass mich Menschen auf Covern ja eigentlich nicht so ansprechen, aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?